13.11.2015 // Termine, Termine, Termine…

So langsam füllt sich unser Terminkalender und die Planungen für das kommende Jahr schreiten voran.
Wo wir 2016 live zu sehen sein werden, könnt Ihr der Rubrik „Termine“ entnehmen.
Neben „alt bewährten“ Gigs, auf die wir uns zum wiederholten Male freuen dürfen, wie z.B. die Alsdorfer Gardenacht an Karneval, die Maifeste in Koslar und Körrenzig, das Feuerwehrfest in Wuppertal-Dönberg oder aber auch unsere legendäre Tour nach Sprockhövel-Herzkamp im September, stehen auch einige neue Adressen auf unserem Routenplaner.
Z.B. werden wir Anfang Juni erstmals beim Oppen-Haaler Jungenspiel in Würselen rocken und sind sehr gespannt, was uns im Juli in Metelen im Münsterland erwartet.
Schon jetzt freuen wir uns auf viele tolle Veranstaltungen mit tollen Gästen im nächsten Jahr und hoffen, dass noch der ein oder andere Termin hinzukommen wird.

In zwei Wochen steht für uns noch das Finale für 2015 bei der Weihnachtsfeier der TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH (Region Aachen) auf dem Programm.
Hier heißt es natürlich „geschlossene Gesellschaft“!
Somit wünschen wir allen, die nicht zufällig beim TÜV arbeiten und sich auf diese Seite verirren, eine schöne Winterzeit. Wir sehen uns dann hoffentlich an Karneval in Alsdorf wieder!